Leitung Reklamation (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)
Leitung Reklamation (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Leitung Reklamation (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Vollzeit Kein Home Office möglich
FRITZ BERGER GMBH

Führung und Organisation der Reklamationsabteilung:

Leitung eines Teams von 25 Mitarbeitern inklusive fachlicher und disziplinarischer Führung; Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung von Reklamationen; Planung, Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen.

Reporting und Kennzahlenmanagement:

Erstellung regelmäßiger Berichte und Analysen zu Reklamationen; Entwicklung und Überwachung von Kennzahlen zur Messung der Effizienz und Qualität der Reklamationsbearbeitung.

Bearbeitung von Reklamationen:

Verantwortung für die vollständige, fristgerechte und kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen; enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätssicherung, Produktion, Logistik und Vertrieb zur schnellen und nachhaltigen Lösung von Reklamationen.

Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung:

Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Richtlinien zur kontinuierlichen Verbesserung der Reklamationsabteilung.

Kundenzufriedenheit sicherstellen:

Kommunikation mit Kunden, um Beschwerden zu klären und Lösungen zu finden; Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Bindung durch professionelle und freundliche Reklamationsbearbeitung.

#J-18808-Ljbffr

FRITZ BERGER GMBH

Kontaktperson:

FRITZ BERGER GMBH HR Team

Leitung Reklamation (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)
FRITZ BERGER GMBH
FRITZ BERGER GMBH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>