Standort: 6410 Telfs
Anstellungsart: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Gehalt: Für diese Position ist je nach Qualifikation ein Jahresbruttogehalt ab EUR 43.000,00 bei Vollzeitbeschäftigung vorgesehen.
Warum Wir:
- Wir sind ein wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur).
- Sie erwartet ein kleines, engagiertes Team mit dem Fokus auf bestmögliche Mitarbeiter-Servicierung.
- Wir bieten Ihnen attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Bei uns haben Sie einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten.
- Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
- Sie können die Vorteile von Homeoffice flexibel nutzen.
- Darüber hinaus profitieren Sie von vielen Mitarbeiter-Benefits, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Bearbeitung aller Personalangelegenheiten für Mitarbeiter:innen
- Erstellung von Dienstverträgen, Vereinbarungen und anderen personalrelevanten Dokumenten
- Organisation und Begleitung des On- und Off-Boarding-Prozesses
- Administration von einhergehenden Programmen wie Zeiterfassung, L@ra etc.
- Kompetente Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
- Kontrolle und Freigabe der Rechnungen im Personalbereich
- Erstellung von diversen Berechnungen, Meldungen und Auswertungen
- Abwicklung sämtlicher Bewerbungen
- Erstellung von Stellenausschreibungen
- Vielfältige administrative Tätigkeiten
- Ansprechperson für Mitarbeiter:innen, Vorgesetzte und externe Einrichtungen
Das zeichnet Sie aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Personalwesen sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnisse mit.
- Sie arbeiten lösungsorientiert und gehen mit Freude auf Menschen sowie individuelle Situationen ein.
- Sie verfügen über eine selbstständige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise.
- Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke aus und arbeiten gerne im Team.
- Sie sind neugierig und möchten sich kontinuierlich weiterentwickeln.
- Sie zeigen ein professionelles, seriöses und freundliches Auftreten.
Über uns:
Die Raiffeisenbank Tirol Mitte West ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Wir sind stolz auf unsere rund 170 Mitarbeiter:innen, die ein hohes Maß an Fachwissen, Loyalität und Einsatzbereitschaft mitbringen. Wir leben das Prinzip Raiffeisen und das macht uns einzigartig. Werden auch Sie Teil unseres Erfolgs!
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Sachbearbeiter:in Personaladministration (m/w/d) Arbeitgeber: Karriere
Kontaktperson:
Karriere HR Team