Bürofachkraft/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Bürofachkraft/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Bürofachkraft/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Kirchheim Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Bürofachkraft/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) eine/-n Bürofachkraft/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d).

Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Aufgaben eines Back- und Frontoffices
  • Rechnungseingangsprüfung und Vorkontierung (digital und manuell)
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern
  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Schadensfallabwicklung
  • Kaufmännische Innendienstabwicklung (IT, Mobilfunk, Büroequipment)
  • Assistenz der kaufmännischen Leitung

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung (3 Jahre) und buchhalterische Kenntnisse
  • Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, kommunikative Kompetenz und Teamgeist
  • Sichere Umgangsformen sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team mit kurzen Dienstwegen
  • Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Kompetente und intensive Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Übertarifliche Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobticket/Tankgutschein, Betriebsfeiern und Events
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
  • Kostenfreie Getränke, Kaffee, Tee

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin. Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten dabei vertraulich behandelt. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

MN MICHAEL NAGY Abbruch & Rückbau GmbH

z. Hd. Frau Carmen Nagy
Henschelring 17a
85551 Kirchheim bei München

Bürozeiten: Mo – Do von 8:00 bis 17:00 Uhr · Fr von 8:00 bis 14:00 Uhr
Tel.: +49 (0) 89 45 66 595 – 0 · Fax: +49 (0) 89 45 66 595 – 10 · Email:

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

Michael Nagy Abbruch und Rückbau GmbH HR Team

Bürofachkraft/ Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Michael Nagy Abbruch und Rückbau GmbH
M
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>