Deine Aufgaben
- Planung, Durchführung und Überwachung unterschiedlicher Projekte im Channel- und Community-Management, Social-Media-Kampagnen und in der Content-Produktion.
- Entwicklung kreativer Konzepte und Strategien für Markenkanäle und Social-Media-Kampagnen.
- Beratung und Erwartungsmanagement des gesamten Projektteams bei Briefings, Timelines.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Commercial-Team, um die Beziehung zu unseren Kunden zu stärken und passende Angebote zu entwickeln.
Dein Profil
- Du bringst starke Projektmanagementfähigkeiten mit und hast Freude an der Koordination von Projekten und Teams.
- Du hast 3-4 Jahre relevante Berufserfahrung im (Social Media) Marketing, Paid Ads sowie in der Umsetzung digitaler Multiplattform-Kampagnen.
- Du arbeitest teamorientiert, strukturiert, selbstständig und proaktiv, mit exzellenten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten.
- Mit Deinem diplomatischen Geschick, hoher emotionaler Intelligenz und einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein überzeugst Du Stakeholder und Team gleichermaßen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
gocomo GmbH HR Team