Your mission
- Key Account Management: Aufbau und Pflege von Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden einschließlich Vertriebsunternehmen, Großhändlern und Betreibern im Foodservice-Sektor
- Strategische Entwicklung: Erstellung und Umsetzung von Account-Plänen zur Maximierung des Umsatzpotentials
- Verkaufsförderung: Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten und Einführung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden
- Marktbeobachtung: Analyse von Markttrends und Wettbewerbern, um Chancen und Herausforderungen frühzeitig zu erkennen
- Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit unserem Marketing und Produktentwicklungs Team zur Durchführung von regionaler Kampagnen und Aktivierungen
- Reporting: Regelmäßige Berichterstattung über Verkaufszahlen, Kundenfeedback und Marktentwicklungen
Your profile
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Vertrieb oder Lebensmittel.
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management oder im Vertrieb, vorzugsweise im Foodservice-Bereich
- Starke Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten, kombiniert mit einer ausgeprägten Kundenorientierung.
- Unternehmerisches Denken und eine Hands-on-Mentalität, um in einem dynamischen Startup-Umfeld erfolgreich zu sein.
- Begeisterung für innovative Lebensmittel und die Fähigkeit, andere davon zu überzeugen.
- Reisebereitschaft und ein gültiger Führerschein der Klasse B.
- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Our Benefits:
- Ein dynamisches und internationales Team aus über 25 verschiedenen Ländern
- Ein schnell wachsendes Unternehmen, welches dir die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung gibt
- Flexible Arbeitszeiten in einem innovativen und agilen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Tolle Team und After Work Events
- Frühstück, Getränke, Obst und noch vieles mehr
- Sprachkurse (Englisch oder Deutsch)
- Und das Wichtigste: Begleite uns auf dem Weg, die derzeitige Lebensmittelindustrie zu verändern und etwas großartiges zu schaffen
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Kontaktperson:
Mushlabs HR Team