Verwaltungsfachkraft/ Assistenz im technischen Bereich m/w/d
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Vollzeit
P

Verwaltungsfachkraft/ Assistenz im technischen Bereich m/w/d

Details des Angebots

Allgemeine Informationen

Einheit

Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm‘ zu uns und hilf‘ uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.
Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.
Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste!
Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!

Kennziffer

2024-11326

Beschreibung der Stelle

Berufsprofil

Jobs in den Parks – Technik

Vertrag

unbefristet

Arbeitszeit

Vollzeit

Bezeichnung der Stelle

Verwaltungsfachkraft/ Assistenz im technischen Bereich m/w/d

Beschreibung der Aufgabe

  • Aufnahme, Erfassung und Verwaltung von Mängelmeldungen und Gästefeedback
  • Abwicklung des Bestellwesens
  • Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Assistenz der technischen Abteilung
  • Koordination von Fremdfirmen
  • Pflege und Aufbereitung von Energiedaten
  • allgemeine administrative Tätigkeiten in der Abteilung

Anzahl der Arbeitsstunden (per week)

40

Warum du zu uns kommen solltest

Deine Vorteile bei uns im Team:
Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen
Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents
Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park
Rabatte bei Kooperationspartnern
Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Einsatzort der Stelle

Standort der Stelle

EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Bostalsee – Nohfelden

Qualifikation

Mindestanforderungen Ausbildungsniveau

Abgeschlossene Ausbildung

Mindestanforderungen Erfahrungsniveau

0 bis 3 Jahre

Führerschein

Ja

EDV Kenntnisse

MS Office
Buchungssoftware
SAP
Leviy

Fähigkeiten

abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmänischen Bereich
selbstständige Büroorganisation
Durchsetzungsvermögen
technisches Verständnis von Vorteil

Sprachen

  • Deutsch (Gut – sprechen / schreiben)
  • Englisch (Gut – sprechen / schreiben)

Recruiter Business Card

Recruiter Nachname

Alina Joseph

Recruiter E-Mail

jobs.bostalsee@groupepvcp.com

P

Kontaktperson:

Pierre et Vacances – Aktiengesellschaft HR Team

jobs.bostalsee@groupepvcp.com

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