Verwaltungsfachkraft/ Assistenz im technischen Bereich m/w/d
Details des Angebots
Allgemeine Informationen
Einheit
Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm‘ zu uns und hilf‘ uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur.
Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung… wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung.
Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste!
Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegen*innen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß!
Kennziffer
2024-11326
Beschreibung der Stelle
Berufsprofil
Jobs in den Parks – Technik
Vertrag
unbefristet
Arbeitszeit
Vollzeit
Bezeichnung der Stelle
Verwaltungsfachkraft/ Assistenz im technischen Bereich m/w/d
Beschreibung der Aufgabe
- Aufnahme, Erfassung und Verwaltung von Mängelmeldungen und Gästefeedback
- Abwicklung des Bestellwesens
- Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
- Assistenz der technischen Abteilung
- Koordination von Fremdfirmen
- Pflege und Aufbereitung von Energiedaten
- allgemeine administrative Tätigkeiten in der Abteilung
Anzahl der Arbeitsstunden (per week)
40
Warum du zu uns kommen solltest
Deine Vorteile bei uns im Team:
Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen
Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents
Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park
Rabatte bei Kooperationspartnern
Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Einsatzort der Stelle
Standort der Stelle
EUROPA, DEUTSCHLAND, Center Parcs Bostalsee – Nohfelden
Qualifikation
Mindestanforderungen Ausbildungsniveau
Abgeschlossene Ausbildung
Mindestanforderungen Erfahrungsniveau
0 bis 3 Jahre
Führerschein
Ja
EDV Kenntnisse
MS Office
Buchungssoftware
SAP
Leviy
Fähigkeiten
abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmänischen Bereich
selbstständige Büroorganisation
Durchsetzungsvermögen
technisches Verständnis von Vorteil
Sprachen
- Deutsch (Gut – sprechen / schreiben)
- Englisch (Gut – sprechen / schreiben)
Recruiter Business Card
Recruiter Nachname
Alina Joseph
Recruiter E-Mail
jobs.bostalsee@groupepvcp.com
Kontaktperson:
Pierre et Vacances – Aktiengesellschaft HR Team
jobs.bostalsee@groupepvcp.com