Bei Convales Services – exklusives Dienstleistungsunternehmen von Medipolis – stellen ĂŒber 180 Mitarbeitende hohe QualitĂ€tsstandards genau dort sicher, wo es um die Realisierung komplexer Therapien von Patienten geht. Als strategischer Partner und exzellenter Dienstleister stellen wir dafĂŒr die technische und kaufmĂ€nnische Infrastruktur zur VerfĂŒgung. Dabei sind wir Partner, Dienstleister und Innovationstreiber zugleich. Unsere Arbeit ist anspruchsvoll, sinnstiftend und zukunftsorientiert. FĂŒr unser Schwesterunternehmen Medipolis bringst du zukĂŒnftig deine Skills ein, um unseren Zielgruppen flĂ€chendeckend zu vermitteln â was wir tun â wie wir es tun â und warum wir es tun. Wenn du Lust hast, dich zukĂŒnftig abwechslungsreichen Themen im Bereich B2B-Marketing zu widmen und dich dabei persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig!
Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt besetzt du in Teil- oder Vollzeit (35â40h/Woche) die Position Marketing-Manager Healthcare (m/w/d) und stellst dich spannenden Herausforderungen! Deine Kernarbeitszeiten liegen zwischen 9 und 15 Uhr.
Deine Position
- Entwicklung, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingprojekten und -maĂnahmen im Bereich Healthcare (im Schwerpunkt B2B-Marketing mit den Kernzielgruppen niedergelassene Ărzte sowie Ă€rztliches Personal im Klinikumfeld, Kooperationspartner, Homecare-Unternehmen)
- Planung und Steuerung aller fĂŒr die Zielgruppen relevanten KommunikationskanĂ€le
- DurchfĂŒhrung und Auswertung von Analysen, Wettbewerbsbeobachtungen und -recherchen
- regelmĂ€Ăige Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern sowie bereichsĂŒbergreifende Kommunikation
- Aufbau und Umsetzung von Vermarktungskonzepten fĂŒr B2B-Kunden, insbesondere mit Fokus auf der Erweiterung des digitalen Angebots
- Content-Erstellung fĂŒr die externe Kommunikation
- Controlling und Reporting der Marketingkampagnen
Dein Profil
- ein fĂŒr die Aufgabe relevantes Studium (Marketing, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder Ă€quivalent)
- mindestens zweijÀhrige Erfahrungen im Marketing Umfeld
- hohe Online-Marketing-Expertise
- PrÀsentations- und Methodenkompetenz und individuelle KonzeptionsstÀrke
- Erfahrung in der kreativen Entwicklung und Umsetzung von Multi-Channel-Marketingkampagnen
- ausgeprÀgte redaktionelle FÀhigkeiten
- erste Erfahrung bzw. AffinitÀt in der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich Healthcare
- Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen wĂŒnschenswert
- persönliches Engagement sowie hohe Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft, Eigeninitiative und VerlÀsslichkeit
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Medipolis HR Team