Guest Relation Manager (m/w/d)
Guest Relation Manager (m/w/d)

Guest Relation Manager (m/w/d)

Vollzeit
A

< Zurück zur Übersicht

Für unseren neuen Aldiana Club Naga Bay suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Guest Relation Manager

(m/w/d)

Aldiana Club Naga Bay

Jetzt bewerben

Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter – vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es "Urlaub unter Freunden". Echt nur bei Aldiana. Wir suchen Persönlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld. Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Team zu arbeiten. Wunderbar.

Deine Aufgabenbereiche

  • Optimale Betreuung unserer Gäste und Erreichung der bestmöglichen Gästezufriedenheit
  • Gästebedürfnisse erkennen und proaktiv personalisierte Dienstleistungen anbieten
  • Bearbeitung, Lösung und Kontrolle sich ergebender Reklamationen und Beschwerden
  • Überwachung des Gästefeedback über verschiedene Hotelbewertungsportale; Ableitung von Strategien zur Verbesserung der Gästezufriedenheit
  • Enge Absprache mit anderen Abteilungen, um die Gästezufriedenheit sicherzustellen
  • Durchführung von Schulungen zu Themen wie Interaktion mit Gästen, Beschwerdemanagement etc.
  • Präsenz in der Lobby und anderen Gästebereichen
  • Regelmäßiger Kontakt zu Fachbereichen in der Zentrale

Unser Anforderungsprofil

  • Du bringst eine Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Hotellerie-/Tourismusstudium mit
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Du bist ein offener Mensch, hast Spaß am direkten Gästekontakt und gehst proaktiv auf unsere Gäste zu.
  • In stressigen Situationen behältst du den Überblick, reagierst flexibel und bist durch und durch Gastgeber.
  • Du bringst zudem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit; außerdem ist dein Umgang mit den MS Office Produkten routiniert.
  • Erfahrungen in der Clubhotellerie sind wünschenswert.

Wir bieten

  • Wettbewerbsfähiges Gehalt und zahlreiche Benefits
  • Karrierechancen und Weiterentwicklung im Unternehmen
  • Freie Unterkunft und Mahlzeiten vor Ort
  • Sehr attraktive Reisevergünstigungen für deine Urlaube in andere Aldiana-Anlagen
  • Top-Konditionen für Familienangehörige und Freunde in dem Club, in dem du arbeitest
  • Positives und unterstützendes Arbeitsumfeld

Bist du neugierig geworden und haben wir dein Interesse geweckt, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unten angegebene Adresse oder nutze das Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Ansprechpartner

Herr Mohamed Raafat – Aldiana Club Naga Bay
Tel:
E-Mail: human-resources.nagabay@aldiana-sentido.com

A

Kontaktperson:

Aldiana GmbH HR Team

human-resources.nagabay@aldiana-sentido.com

Guest Relation Manager (m/w/d)

Aldiana GmbH

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-07

A
>