Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung arbeiten wir bei AZ ARMATUREN laufend am Fortschritt. Als Partner für höchste Ansprüche bekannt, liefern wir langlebige Armaturen für Rohrleitungssysteme in zahlreiche Schlüsselindustrien wie Energie, Chemie, Halbleiter oder Pharma.
Den Märkten und Kunden folgend, sind mit eigenen Produktionswerken und Vertriebsniederlassungen weltweit rund 600 Mitarbeitende in Deutschland, Brasilien, Südafrika, China und den USA beschäftigt. Aufgrund des hohen Exportanteils und der Branchenvielfalt, erzielen wir stetiges Wachstum, wodurch wir krisensicher und zukunftsorientiert aufgestellt sind.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Customizing und dem Betrieb des eingesetzten ERP-Systems (abas) sowie Umsetzung von Anforderungen aus den Fachabteilungen
- Dokumentation der umgesetzten Prozesse
- Unterstützung bei der Einführung neuer IT-Systeme im Bereich Business Operations
- Mitarbeit an Projekten, auch international, sowie Support bei der Prozessoptimierung
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik / Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in den Abläufen eines produzierenden Unternehmens und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung wünschenswert
- Erfahrung mit ERP-Systemen und Datenbanken (MS SQLServer)
- Erfahrung in einer objektorientierten Programmiersprache vorzugsweise JAVA, C#
- Kenntnisse mit MS Power BI, Power Apps, Power Automation
- Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikations-und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet mit einer umfangreichen Einarbeitung
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz durch globalen und branchenunabhängigen Kundenstamm
- Kollegiales und angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub für diverse Anlässe
- Gleitzeit im Verwaltungsbereich
- Kantine für warmes Mittagsessen
- Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze im Verwaltungsbereich
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen
- Betriebs-und Familienevents / Teilnahme an sportlichen Teamveranstaltungen und Ausflügen
- Bikeleasing sowie betriebliche Krankenversicherung nach entsprechender Betriebszugehörigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bitte nur im PDF-Format) mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an oder nehmen Sie Kontakt für nähere Auskünfte mit Frau Nina Neumaier, Telefon 07721 7504-828 , auf.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AZ Armaturen GmbH HR Team