Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenberatung
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenberatung

Karlsruhe Vollzeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenberatung

Karlsruhe

Du bist erste/r Ansprechpartnerin für unsere Kunden in allen Servicethemen, unseren Bankprodukten und den Lösungen und Angeboten unserer Verbundpartner (BHW, R+V, Union, CreditLife) und nimmst diese wertschätzend auf

  • Du erkennst die Bedürfnisse und weitere Beratungsmöglichkeiten unserer Kunden und sprichst diese aktiv an

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Du bist empathisch und hast Spaß daran mit Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen

  • Du bringst Leidenschaft und Energie mit und hast Lust neue Themenfelder zu erlernen

  • Du kannst Finanzthemen am Telefon klar, einfach und mit Begeisterung erklären

  • Entspannt bleiben mit 39-Stunden-Woche, 30 Tagen Urlaub und Bankfeiertagen

  • Erfolgreich bleiben mit variabler Erfolgsbeteiligung zusätzlich zur attraktiven tariflichenVergütung

  • Fit bleiben mit SpardaFit & Care, unserem Gesundheitsmanagement: mit Gesundheitstagen und -checks, Brillenzuschuss, Essensgutscheinen und betrieblicher Krankenzusatzversicherung

  • Unbesorgt bleiben mit betrieblicher Altersvorsorge nach Ablauf der Probezeit und Kinderbetreuungszuschuss von bis zu 200 Euro pro Monat

  • Gut gelaunt bleiben mit gemeinsamen Erlebnissen der Sparda-Community und ermäßigten Tickets für viele Veranstaltungen

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Kontaktperson:

Verband der Sparda-Banken e.V. HR Team

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