Assistenz der Geschäftsbereichsleitung Digital / CDO (m/w/d)
WAS UNS ÜBERZEUGT
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.
- Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzrolle.
- Nachgewiesene Berufserfahrung im Handels- oder E-Commerce-Umfeld.
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 und gängigen digitalen Tools.
- Erfahrung in der Erstellung von Management Summaries und professionellen Präsentationen.
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten.
WAS SIE BEI UNS BEWEGEN
- Zentrale Ansprechperson für Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Partner.
- Eigenständige Verwaltung administrativer und organisatorischer Aufgaben.
- Zuverlässige Terminplanung und -überwachung, inklusive der Organisation von Geschäftsreisen.
- Erstellung von Analysen, Statistiken, Berichten und Präsentationen.
- Sorgfältige Aufbereitung von Informationen und Entscheidungsgrundlagen.
- Strukturierung, Ablage und Überwachung von Verträgen und relevanten Dokumenten.
WAS WIR BIETEN
- Krisensicherer Arbeitsplatz.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
- Bedarfsgerechte Einarbeitung.
- Subventioniertes Betriebsrestaurant.
- Europaweite Arbeitsplätze.
STANDORT
89081 Ulm-Jungingen
Albstraße 92
BESCHÄFTIGUNGSART
Vollzeit
EINTRITTSTERMIN
ab sofort
KONTAKT
Herr Möhlinger 0731/174-584
Kontaktperson:
Müller Ltd. & Co. KG HR Team