Dein Verantwortungsbereich
- Reparaturhandling mit Generalvertretung
- VollstÀndige Reparaturabwicklung inkl. Administration
- SelbstÀndige Auftrags- Ticket-Nachbearbeitung, Materialretablierung
- Diverse Werkstattarbeiten und Stellvertretung des AVOR-Technikers
- Planen und Erstellen von Spezialanfertigungen, Prototypen und Testaufbauten
- Konfigurieren und Einstellen von GerÀten nach vorgegebenen Checklisten oder Angaben PL
- DurchfĂŒhren von Funktionskontrollen und Funktionsmessungen
- Arbeitsvorbereitung fĂŒr Servicetechniker, Bereitstellen von Material und ErsatzgerĂ€ten inkl. Test und Konfiguration
- Koordination AVOR mit anderen Abteilungen (Player aufsetzen, Controller laden)
- Verantwortung fĂŒr ErsatzgerĂ€teportfolio/Lagerbewirtschaftung (Interne und externe ErsatzgerĂ€te)
- UnterstĂŒtzung Teamleitung Service Technik und Service Techniker
- TemporÀre Mithilfe in anderen Abteilungen und Standorten, die sich aus betrieblicher Notwendigkeit ergibt
Du bringst mit
- Eine Ausbildung als Multimediaelektroniker*in oder Elektroniker*in mit Interesse oder Erfahrung in professioneller AV- und Kommunikationstechnik
- Kenntnisse in Netzwerktechnik
- SelbststÀndige Organisation nach PrioritÀt
- Beherrschung der deutschen Sprache; weitere Sprachen von Vorteil
- AusgeprÀgter Dienstleistungsgedanke und 1A Kundenservice
- Schnelle Auffassungsgabe und handwerkliches Geschick
- FÀhigkeit, ZusammenhÀnge rasch zu erfassen
- Erfahrung im Umgang mit der Microsoft 365 Platform
- Interesse an einer transparenten ArbeitsatmosphÀre und gutem Teamspirit
Wir bieten dir
- Die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen
- Einen lebhaften und modernen Arbeitsplatz in einem jungen, aufgeschlossenen Team
- Vertrauen und WertschÀtzung ab dem ersten Tag
- Spannende Aufgaben und herausfordernde Projekte mit nationalen und internationalen Kunden
- Eine langfristige, gemeinsame Unternehmensperspektive
- Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
- UnterstĂŒtzung bei persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie Förderung von Weiterbildungen
- Gute Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten an einem festen Standort
- RegelmĂ€Ăige Mitarbeiterevents
- Mitarbeiteraktionen sowie schweizweite VergĂŒnstigungen
Noch einsâŠ
Du oder Sie? FĂŒr uns keine Frage. Ob Lernende, Techniker*innen, Service Manager oder die GeschĂ€ftsleitung, wir sind alle per Du. Das ist Teil unserer unkomplizierten und authentischen Firmenkultur auf Augenhöhe.
Ist das was fĂŒr dich? Zögere nicht und kontaktiere uns noch heute!
Yves BÀrtschi freut sich auf Deine schriftlichen und vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.
Kilchenmann AG
Bernstrasse 95
3122 Kehrsatz
+41 (0)31 963 14 43
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Kilchenmann AG HR Team