Creative Concept (d/w/m)
Creative Concept (d/w/m)

Creative Concept (d/w/m)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
LA RED

Ja? Dann solltest du Folgendes mitbringen:

  • Kreative Expertise: Du besitzt mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Creative Concept oder Copywriter – idealerweise mit Kampagnen, die bereits für Aufmerksamkeit und Awards gesorgt haben.
  • Digital Native: Social Media, digitale Trends und innovative Technologien wie KI sind deine Welt – du bist immer up to date und weißt, wie man daraus kreative Kampagnen entwickelt.
  • Renommierte Agenturerfahrung: Du hast bereits in führenden Kreativagenturen gearbeitet und weißt, wie man Marken nachhaltig prägt.
  • Ideen auf den Punkt: Deine Konzepte sind messerscharf, kanalübergreifend einsetzbar und bringen komplexe Ideen auf den Punkt – von Grob- bis Feinkonzepten.
  • Sprachgefühl & Fantasie: Ob Deutsch oder Englisch – du jonglierst mit Worten, Geschichten und Bildern gleichermaßen.
  • Neugier & Experimentierfreude: Du bist offen für neue Technologien und Plattformen und experimentierst gerne mit deren kreativen Möglichkeiten.
  • Teamplayer:in mit Haltung: Du bist diskussionsfreudig, flexibel, offen für Feedback und gehst souverän mit Deadlines um.

#J-18808-Ljbffr

LA RED

Kontaktperson:

LA RED HR Team

Creative Concept (d/w/m)
LA RED
LA RED
  • Creative Concept (d/w/m)

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-07

  • LA RED

    LA RED

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>