Job description
SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht
Wir vermieten rund 140.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin.
Für unsere Geschäftsstelle Osdorf suchen wir eine Assistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- In- und externer erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Geschäftsstellen- bzw. Abteilungsleitung
- Empfang und Bewirtung von Besuchern
- Eigenverantwortliche Bürokoordination
- Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen
- Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z. B. Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operative Projekte
- DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen
- Die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen
- Diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich
- Erledigung des Schriftverkehrs
- Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung)
- Sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung
Ihr Profil
- Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme
- Gute SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise
- Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit
- Gutes Zahlenverständnis
- Gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität
Ihre Zukunft bei uns
Flexible Arbeitszeiten
37-Stunden-Woche
Faire tarifliche Vergütung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Tage Urlaub
Vergünstigtes Deutschlandticket
Gute Verkehrsanbindung
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Umfangreiche Sozialleistungen
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmäßige Firmenevents
Spannende Karriereperspektiven
Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz
Sicherer Arbeitgeber
Erfahrenes Team
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche "" auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg.
Ihre Ansprechperson
SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg
Vanessa Hinder
Tel. 040 42666 4118
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Kontaktperson:
SAGA GWG HR Team