Gemeinde Homberg Bist Du auf der Suche nach einervielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einer lebendigenund familiären Umgebung? Homberg mit rund 500 Einwohnern, welcheauch die Verwaltung von Teuffenthal mit rund 160 Einwohnern führt,bietet Dir genau das. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässigeund belastbare Persönlichkeit als Finanzverwalter/in. DeineHauptaufgaben · Erstellen der Jahresrechnung, des Budgets und derFinanzplanung · Zahlungsverkehr, Buchführung undVermögensverwaltung · Unterstützung und Beratung des Gemeinderatesin der strategischen Führung · Kreditoren- und Debitorenbuchhaltunginkl. Mahnwesen · Lohnbuchhaltung · Gebührenfakturierung Du bringstmit ·Berufserfahrung, vorzugsweise im kommunalen Finanzbereich·Diplom als bernische/r Finanzverwalter/in oder Bereitschaft dieseszu erlangen ·Wirtschaftliches, strategisches und innovativesDenken, Verhandlungsgeschick und Eigenverantwortung ·Flexible undbelastbare Persönlichkeit ·Freude im Umgang mit der Bevölkerung,Behörden sowie Mitarbeitenden Wir bieten Dir · Abwechslungsreiche,selbständige und interessante Tätigkeit in kleinem Team ·Flexibles-Arbeitszeitmodell · Zeitgemässe Anstellungsbedingungen ·Weiterbildungsmöglichkeiten · Kostenloser, gemeindeeigenerParkplatz Telefonische Auskünfte erteilen Dir gerne Bühler Ruedi,Gemeindepräsident (079 214 57 66) oder Berger Myrtha,Finanzverwalterin (033 442 11 23). Haben wir Dein Interessegeweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an:Gemeindeverwaltung Homberg, Dorfstrasse 42, 3622Homberg
Kontaktperson:
100000jobs.ch HR Team