Westfalen Medical | Siegen | Deutschland | Vollzeit | Unbefristet | schnellstmöglich
Zukunft bei Westfalen Medical lohnt sich!
- Angemessene Vergütung: Wir honorieren Ihren anspruchsvollen Einsatz mit einer wettbewerbsfähigen Vergütung. Neben einem festen Gehalt bieten wir zusätzliche Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weitere Anreize.
- Beruf & Familie: Genießen Sie 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, in nahezu allen Positionen im Homeoffice zu arbeiten.
- Jobsicherheit & Perspektive: Bei uns erhalten Sie eine langfristige, zukunftssichere Anstellung mit gezielten Entwicklungs- und finanzierten Fortbildungsmöglichkeiten.
- Finanzielle Vorsorge: Als Teil der Westfalen Familie sind Sie auch nach Ihrem aktiven Erwerbsleben gut abgesichert – dank betrieblicher Altersvorsorge.
- Gesund & lecker: Mit unserem abwechslungsreichen Obstkorb sind Sie jederzeit bestens mit frischen und gesunden Leckereien versorgt.
- Vorteile mit Mehrwert: Nutzen Sie Vorteile wie ein Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Fahrradleasing über JobRad, Zugang zu Firmenfitness mit Hansefit und zahlreiche weitere attraktive Vergünstigungen.
Ihre Skills für mehr Lebensqualität:
- Mitarbeiterführung Sauerstoff-Erstversorgung: Verantwortung für die Führung und Motivation aller Teammitglieder im Bereich der Sauerstofferstversorgung, um eine optimale Betreuung und Effizienz sicherzustellen.
- Einsatz- und Ressourcenplanung: Organisation und Koordination der Einsatzpläne und Ressourcen, um eine effektive Personalverteilung und reibungslose Abläufe zu gewährleisten.
- Prozessoptimierung und Qualitätskontrolle: Unterstützung bei der Planung, Überwachung und Steuerung der Prozesse, um eine hohe Qualität und Effizienz in der Auftragsabwicklung zu gewährleisten.
- Bereitstellung von Kennzahlen (KPIs) zur Zielerreichung: Erstellung und Analyse relevanter Kennzahlen zur Bewertung der Unternehmensziele, als Grundlage für fundierte Entscheidungen und nachhaltige Zielerreichung.
- Abteilungsoptimierung: Engagement für die fortlaufende Optimierung von Arbeitsprozessen und der Gesamtleistung der Abteilung, um langfristige Effizienz und Produktivität zu steigern.
Das bringen Sie für Ihre Zukunft bei Westfalen mit:
- Optimale Voraussetzungen: Sie haben ein abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Praktische Erfahrung: Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich kaufmännische Sachbearbeitung und im Umgang mit anderen Mitarbeitern mit.
- Technisches Verständnis: Sie sind interessiert an technischen Themen und besitzen eine gute Auffassungsgabe – das nötige Fachwissen für Ihren Job bringen wir Ihnen bei.
- Software-Skills: Sie arbeiten routiniert mit MS-Office und sind affin dafür, weitere Anwendungen zu erlernen.
- Kundenliebe: Sie haben Freude am Kundenkontakt und verstehen es, mit Empathie und Kommunikationstalent auf Kundenwünsche einzugehen.
- Zielorientierung: Als Teamplayer:in, mit einer strukturierten und lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise sind Sie bei uns genau richtig.
Bereit, gemeinsam Kund:innen Lebensqualität zurückzugeben?
Dann bewerben Sie sich jetzt in weniger als 1 Minuten bei uns – einfach mit Ihrem Lebenslauf.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an: oder füllen Sie das Onlineformular auf unserer Homepage aus. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Website.
Westfalen Medical GmbH | Nadine Hartmann | Telefon: +49 271 40576-872 | E-Mail:
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Kontaktperson:
Westfalen AG HR Team