Persönliche Assistenz (d/w/m) Gründungsdirektor Prof. Dr. Roland Eils
Persönliche Assistenz (d/w/m) Gründungsdirektor Prof. Dr. Roland Eils

Persönliche Assistenz (d/w/m) Gründungsdirektor Prof. Dr. Roland Eils

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Selbstständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben für die Zentrumsleitung inklusive:

  • Dienstreiseorganisation für die Abteilungsleitung, d.h. im Wesentlichen Vorbereitung des Dienstreise- und Reisekostenantrags.
  • Terminkoordination und Kalenderverwaltung für die Institutsleitung.
  • Bestellwesen über SRM.
  • Rechnungsbearbeitung.
  • Veranstaltungsmanagement inklusive Organisation von Räumlichkeiten und Veranstaltungstechnik je nach Größe und Art der Veranstaltung, Organisation des Caterings und ggf. administrative Unterstützung externer Gäste oder Redner*innen bei der Reisekostenabrechnung.
  • Administrative Unterstützung bei der Einstellung von Personal.

Minimum Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau – Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung, oder einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, idealerweise in einem Chefsekretariat.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Ausgeprägte Anwenderkenntnisse der Office-Programme (u.a. Word, Excel, Outlook, Powerpoint) und SAP-Kenntnisse.
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Motivation sind für Sie genauso selbstverständlich wie Teamgeist und ein freundliches, gewinnendes Auftreten.
  • Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie hohe Leistungsbereitschaft.
  • Zuverlässige, effiziente und eigenständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Priorisierung.
  • Diskretion und Loyalität.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Cha rité - Uni ver si täts me di zin Ber lin HR Team

Persönliche Assistenz (d/w/m) Gründungsdirektor Prof. Dr. Roland Eils
Cha rité - Uni ver si täts me di zin Ber lin
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>