Verantwortlichkeiten:
- Administrative Tätigkeiten in der Mitarbeiterbetreuung innerhalb des Fachteams Vertragsmanagement, wie z.B. die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Änderungsvereinbarungen und Bescheinigungen für alle Mitarbeitergruppen.
- Überwachung von Fristen und Terminen sowie Veranlassen der entsprechenden Maßnahmen.
- Ansprechpartner für Mitarbeiter, z.B. bei Fragen zum Arbeitsvertrag.
- Verwaltung der digitalen Personalakte.
- Bearbeitung von Postein- und ausgängen.
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrungen im Personalbereich, bestenfalls in der Personalbetreuung oder Entgeltabrechnung.
- Grundkenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen, z. B. Teilzeit- und Befristungsgesetz, Kündigungsschutzgesetz.
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gutes Selbst- und Zeitmanagement, Flexibilität.
- Hohes Maß an Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität.
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und Word.
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
- Entwicklung von persönlichen und beruflichen Kompetenzen.
- Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen.
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Kontaktperson:
Hays HR Team