Aufgaben Sie beraten versicherte Personen in allen Bereichen der Sozialversicherung Sie bearbeiten Leistungsanträge aus dem Bereich des SGB V sowie SGB XI fallabschließend Sie erweitern aktiv den Kundenkreis Sie stehen im engen telefonischen und persönlichen Austausch mit den Versicherten Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d), als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Kenntnisse des SGB V sowie SGB XI Sie bringen Erfahrung in der Kundenberatung mit Sie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres und professionelles Auftreten aus Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit IT-Systemen Vergütungspaket 3 Tage Home-Office möglich Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt & Urlaubsgeld 30 Urlaubstage Möglichkeit zur Teilzeitarbeit mit mindestens 15 Wochenstunden sowie flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodellen bei einer 37,5h Arbeitswoche Zusatzleistungen wie Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
Kontaktperson:
Sinceritas HR Team