Auf einen Blick
- Aufgaben: UnterstĂĽtze als Teamassistenz die IT-Leitung und das Management in administrativen Aufgaben.
- Arbeitgeber: SRH IT Solutions GmbH, spezialisiert auf IT fĂĽr Bildungs- und Gesundheitssektor.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen, Rabatte, Mobilitätszuschüsse.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem unterstützenden Team mit Wertschätzung für Deine Ideen und Arbeit.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Büromanagement oder ähnlich, Erfahrung im Assistenzbereich, gute MS-Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Familienfreundlicher Arbeitgeber mit Option auf Sabbatical und Unterstützung für ehrenamtliche Tätigkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Teamassistenz IT-Leitung / Office Manager (w/m/d)
SRH IT Solutions
69115 Heidelberg
Festanstellung
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
- Festanstellung
Arbeitsort
69115 Heidelberg
Leistungen
Aus der vollständigen Stellenbeschreibung
- Firmenevents
- Kostenbeteiligung am Arbeitsweg
- Mitarbeiter-Rabatt
- Sabbatical
- Weiterbildungsprogramme
Vollständige Stellenbeschreibung
SRH IT Solutions
Teamassistenz IT-Leitung / Office Manager (w/m/d)
Heidelberg
Die SRH IT Solutions GmbH ist spezialisiert auf die Informationstechnologie in den Zukunftsbranchen Bildung und Gesundheit. Ein Team von ca. 180 Mitarbeitenden bewirtschaftet bundesweit die strategische und operative IT für 40 SRH Unternehmen. Dies umfasst den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler Kernapplikationen für die SRH Geschäftsfelder, den Ausbau einer leistungsfähigen zentralen IT-Infrastruktur und die Betreuung von mehr als 10.000 IT-Endgeräten.
Wir gehören zur SRH – einem fĂĽhrenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 17.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser.
Du bist ein Teamplayer mit Organisationsgeschick ? Du hast bereits erste Erfahrungen im Assistenzbereich gesammelt und bist jetzt auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir suchen Dich für unser Assistenzteam, welches aktuell aus drei Kolleginnen besteht. Freue Dich auf eine herzliche und positive Atmosphäre, in der Du, als auch Deine Ideen gesehen und umgesetzt werden. Du möchtest echte Wertschätzung erleben? Dann komm als Assistent / Assistentin (w/m/d) in unser Team.
Wir bieten:
- Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
- Familienfreundlicher Arbeitgeber: Du erhältst eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch einen großzügigen sowie flexiblen Arbeitszeitrahmen
- Sabbatical: Voll finanzierte Auszeit nehmen dank Lebensarbeitszeitkonto
- Weiterentwicklung: Mentoring, Coaching und attraktive Fortbildungen warten auf Dich
- Corporate Benefits: Rabatt-Shop nur fĂĽr Mitarbeitende – Reisen, Technik, Kleidung u.v.m.: spare durchschnittlich 20% bei 600 Onlineshops
- Mobilität: Wir bezuschussen Dein Deutschlandticket und sind Partner von Business Bike
- Förderung Ehrenamt: Erhalte pro Jahr einen finanziellen Zuschuss sowie und zusätzlich bezahlte Freizeit für Dein Ehrenamt
Aufgabe:
- BĂĽroorganisation: UnterstĂĽtzung als auch gleichzeitig eigenverantwortliche Ăśbernahme von administrativen / operativen Aufgaben, bspw. RechnungsprĂĽfung und -stellung, zentraler Einkauf und Warenannahme, Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen, Planung von Firmenevents
- Assistenz: Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Bereichsleitungen, bspw. bei Reisebuchungen und Abrechnung von Dienstreisen
- Sachbearbeitung: Personalsachbearbeitung und Vertragsmanagement (auch mit externen Kunden)
Profil:
- Ausbildung: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau fĂĽr BĂĽromanagement / BĂĽrokommunikation / BĂĽrokaufmann / BĂĽrokauffrau (w/m/d) oder vergleichbar mit
- Erfahrung und Kenntnisse: Du verfĂĽgst idealerweise ĂĽber erste Erfahrungen im Assistenzbereich und hast gute Kenntnisse im MS-Office Bereich
- Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer, magst es aber auch gern selbständig, strukturiert und organisiert zu arbeiten
- Kundenorientierung: Als interner IT-Dienstleister in der SRH freuen wir uns auf Dein kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Wir betonen ausdrĂĽcklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaĂźen willkommen sind. Bewerbende mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Deine Fragen beantwortet: Sarah Held, Leitung Assistenzteam unter 06221 – 4275 486.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich online unter der Kennziffer 12901.
Sie haben Fragen? Ich bin fĂĽr Sie da
Nils Haubrich
Referent kaufmännische Leitung
KurfĂĽrsten-Anlage 52
69115 Heidelberg
Telefon: +49 6221 4275 424
www.srh-it-solutions.de
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Teamassistenz IT-Leitung / Office Manager (w/m/d) Arbeitgeber: Srh It Solutions Gmbh
Kontaktperson:
Srh It Solutions Gmbh HR Team