Job Description
STERIS Deutschland GmbH — Mitarbeiter Kundenbetreuung/Customer Care Medizintechnik (m/w/d)\\n Die STERIS Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der STERIS plc, ist ein Global Player im Bereich Infektions- und Kontaminationsprävention sowie Keimreduktion für Kunden aus den Bereichen Gesundheitswesen und Pharmaindustrie. Unser Ziel ist es, die Welt gesünder und sicherer zu machen, indem wir innovative Produkte und Dienstleistungen für das Gesundheitswesen und für die Pharmaindustrie anbieten. Wir suchen für unser Kundenservice-Team am Standort Heiligenberg eine engagierte Persönlichkeit für die \\n\\n Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, z.
B. zu Verfügbarkeiten, Lieferterminen, Bestellstatus etc \\n Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch lösungsorientierten Support und Beschwerdemanagement \\n Pflege von Stammdaten und Dokumentieren aller Interaktionen im ERP-System \\n Unterstützung bei der Ermittlung von Kennzahlen \\n Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung \\n Erfahrungen im Kundenservice \\n Gute ERP-Kenntnisse \\n Gute MS-Office-Kenntnisse \\n Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift \\n Einen sicheren Arbeitsplatz in einem globalen, wachsenden Unternehmen \\n~ Attraktive Vergütung und Gleitzeit \\n~ Jährlicher Bonus (Unternehmensbeteiligung)\\n~30 Urlaubstage (plus Sonderurlaubstage)\\n~ Corporate Benefits \\n~ JobRad \\n\\n Ergonomische Arbeitsplätze sowie Homeoffice-Möglichkeit \\n Kostenlos Kaffee, Tee und Wasser \\n Onboarding und Personalentwicklung \\n Du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung und gehörst vom ersten Tag an ins Team von STERIS, wirst eigenverantwortlich arbeiten und das mit einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und Spaß im Kundenservice hat \\n Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung.
Kontaktperson:
STERIS DEUTSCHLAND GMBH HR Team