Deine Aufgaben:
- Vorbereitende Buchhaltung
- Vorbereitung des Jahresabschlusses
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung
- Unterstützung im Personalwesen, wie z.B: Pflege von Personalakten
- Erstellung von Rechnungen und Mahnungen
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten
- Vorbereitung von Berichten und Präsentationen
- Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Fuhrparkmanagement
- Zuarbeit der Geschäftsführung
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Rechnungswesen
- Erfahrung in den Bereichen Büroorganisation, Verwaltung und Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen
- Familiär geführtes Unternehmen mit dem Background einer gut vernetzten Gruppe
- Einarbeitung und Mitarbeit in einem engagierten & wertschätzenden Team
- Flache Hierarchien
- Ein Chef auf Augenhöhe
- Mitarbeiter Events
Kontakt:
Bei Fragen, wende dich gerne an unsere Recruiterin – Alexandra Pérez: Tel: 07141/37581341
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Bluu Unit HR Team