Sachbearbeitung Backoffice Vertrieb (m/w/d)
Die OCB Vertriebs GmbH ist ein Tochterunternehmen der Republic Technologies International und einer der führenden Anbieter von Raucherbedarfsartikeln in Deutschland. Unsere Marken OCB, ZIG-ZAG, ROOR und SWAN sind Marken mit Charakter und relevanter Marktbedeutung.
Für unseren Standort in Heinsberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eineSachbearbeitung Backoffice Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit.
Aufgaben
- Kundenbezogene Tätigkeiten in Abstimmung mit unserem Außendienst
- Interne Betreuung der zugewiesenen Kunden
- Erstellung kundenbezogener Auswertungen
- Vorbereitung von Aktionsmaßnahmen
- Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, Angeboten, Verträgen
- Pflege und Kontrolle von Kundenbudgets und Rechnungen
- Vorbereitung von Messen, Kundenveranstaltungen und Tagungen
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gerne auch Wiedereinsteiger:in
Wir bieten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenversicherung
- Gratis Kaffee, Wasser
Important note: Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
Karrierestufe
- Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
- Vollzeit
Tätigkeitsbereich
- Verwaltung
Branchen
- Marketingdienstleistungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
OCB Vertriebs GmbH HR Team