Für unser Backoffice in Nürnberg suchen wir ab sofort:
eine kaufmännische Kraft in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Führen eines digitalen Bauausgabebuchs
- Fakturierung: Erstellung von Ausgangsrechnungen für laufende Projekte
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Unterstützung unserer Projektleiter im Tagesgeschäft
- Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten
- Daten- und Adresspflege von Kunden- und Lieferanten
- Mitarbeit bei der Schließung und Archivierung von Projekten
- Allgemeine Büroorganisation (Hotelbuchungen, Korrespondenz mit Auftraggebern, etc.)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Baubranche
- Kenntnisse in der Abrechnung von Bauvorhaben
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- iTWO-Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Positive und freundliche Ausstrahlung
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten
Wir bieten:
- Einen unbefristeten, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung mit einem jährlichen Gesundheitsbudget
- Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
- Begleitende Einarbeitung und Integration in ein motiviertes, professionelles Team
- Kommunikation auf Augenhöhe, eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modernste technische Ausstattung, großes Softwareportfolio und sehr gute IT-Infrastruktur
- Attraktives Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke und Mitarbeiterevents
- Betriebliche Altersvorsorge und VWL
- Beste ÖPNV-Anbindung und Zuschuss zum Jobticket
Sie haben Interesse sich zu verändern und fühlen sich angesprochen?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Emch+Berger Holding GmbH HR Team