Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d)
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d)

Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d)

Warstein Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Einleitung

Durch die immerwährende Weiterentwicklung in der Medizin, der Pflege und der Therapie befinden wir uns ständig in Bewegung. Das Leistungsspektrum wird ständig erweitert. Kontinuierliche Fortbildungen unserer Teams sind für uns selbstverständlich und wir bieten Ihnen damit einen Standard auf sehr hohem Niveau.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind am Empfang der erste Ansprechpartner für Patienten und Besucher.
  • Sie sind für die Telefonzentrale verantwortlich, beantworten Gespräche und leiten diese fachgerecht weiter.
  • Sie übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich der Zentrale.

Das sollten Sie mitbringen:

  • freundliches und zuvorkommendes Auftreten.
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen.
  • Bereitschaft zum Schichtdienst und Diensten am Wochenende.
  • Gerne auch als Quereinsteiger.

Wir bieten Ihnen:

  • eine angemessene Vergütung, gleichwertig zum öffentlichen Dienst.
  • einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
  • ein tolles Team und eine verantwortungsvolle familiäre Zusammenarbeit zwischen den Berufsgruppen.
  • kurze Kommunikationswege.
  • Die Chance sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.
  • E-Bike Leasing für Mitarbeitende.
  • einen Arbeitsplatz im Sauerland, schöne Wanderwege und mehrere Skigebiete sind in der direkten Umgebung.

Sie kommen nicht aus Warstein und Umgebung?

Kein Problem, wir unterstützen Sie gerne aktiv bei der Wohnungssuche!

Personalabteilung

Susanne Hillebrand – 02902 891 605

#J-18808-Ljbffr

K

Kontaktperson:

Krankenhaus Maria Hilf GmbH HR Team

Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale/ Empfang (m/w/d)
Krankenhaus Maria Hilf GmbH
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>