Kundenbetreuer/in - Kundenservice

Kundenbetreuer/in - Kundenservice

Neuss Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Werde die erste Ansprechperson für Kunden und bearbeite Anfragen am Telefon und per E-Mail.
  • Arbeitgeber: Eden Water & Coffee bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit Fokus auf Kundenservice.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße ein leistungsorientiertes Bonussystem, kostenlose Snacks und flexible Arbeitszeiten.
  • Warum dieser Job: Erlebe eine spannende Einstiegsmöglichkeit mit Entwicklungschancen in einem freundlichen Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
  • Andere Informationen: Freitags kannst du früher Feierabend machen und es gibt kostenlose Mitarbeiterparkplätze.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Job Description

Beruflicher Einstieg als Customer Service Agent im First Level Support in unserer Zentrale in Neuss. Als erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner in der Hotline bist Du die wichtigste Schnittstelle.Deine AufgabenTelefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratungAnnahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und BeschwerdenÜbernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der KundendatenSteigerung der Umsätze durch proaktives Up-Selling bei BestandskundenWarum Eden Water & Coffee?Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems & IncentivesVermögenswirksame Leistungen und weitere BenefitsFinanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen und DeutschlandticketBetriebliche Regelung zur mobilen ArbeitKostenlos Wasser, Kaffee, Obst und MitarbeiterparkplätzeGeregelte Arbeitszeiten und freitags die Möglichkeit eines frühen FeierabendsWas wir von Dir erwartenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein Muss – motivierte Quereinsteiger sind willkommenGerne schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call CenterFreude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Kundenbetreuer/in - Kundenservice Arbeitgeber: Eden Water & Coffee Deutschland GmbH

Eden Water & Coffee ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Kundenbetreuer/in in Neuss nicht nur beste Verdienstmöglichkeiten durch ein leistungsorientiertes Bonussystem bietet, sondern auch eine positive Arbeitskultur mit zahlreichen Benefits wie einem finanziellen Zuschuss zum Mittagessen und der Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Hier hast du die Chance, in einem dynamischen Team zu wachsen, während du unsere Kunden professionell betreust und dabei von einer Vielzahl an Incentives profitierst.
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Kontaktperson:

Eden Water & Coffee Deutschland GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer/in - Kundenservice

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da du als erste Ansprechperson für Kunden fungierst, ist es wichtig, dass du in der Lage bist, klar und freundlich zu kommunizieren. Übe, wie du am Telefon mit verschiedenen Kundentypen umgehen würdest.

Tip Nummer 2

Mach dich mit den Produkten und Dienstleistungen von Eden Water & Coffee vertraut. Wenn du die Angebote gut kennst, kannst du besser auf Kundenanfragen eingehen und proaktives Up-Selling betreiben.

Tip Nummer 3

Nutze deine MS-Office-Kenntnisse! Da du mit Kundendaten arbeiten wirst, ist es hilfreich, sicher im Umgang mit Word, Excel und Outlook zu sein. Überlege dir, wie du diese Programme effektiv nutzen kannst, um deine Aufgaben zu erleichtern.

Tip Nummer 4

Bereite dich auf häufige Kundenanfragen vor. Überlege dir, welche Fragen oder Probleme Kunden haben könnten und wie du darauf reagieren würdest. Das zeigt, dass du proaktiv denkst und bereit bist, Lösungen anzubieten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer/in - Kundenservice

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Erfahrung im Kundenservice
Verkaufskompetenz
MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Teamfähigkeit
Flexibilität
Organisationstalent
Empathie
Zeitmanagement
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Telefonische Kommunikationsfähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über Eden Water & Coffee. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die Erwartungen an die Mitarbeiter zu erfahren.

Lebenslauf und Anschreiben: Erstelle einen klaren und strukturierten Lebenslauf, der deine relevanten Erfahrungen im Kundenservice hervorhebt. Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle und deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden darlegst.

Betonung von Soft Skills: Hebe in deiner Bewerbung deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Freude am Telefonieren hervor. Zeige, dass du in der Lage bist, auf Kundenanfragen einzugehen und Probleme lösungsorientiert zu bearbeiten.

Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass deine Kontaktdaten aktuell sind und alle erforderlichen Informationen enthalten sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Eden Water & Coffee Deutschland GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dich mit der Rolle auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Eden Water & Coffee legt Wert auf Zusammenarbeit. Teile Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast oder wie du anderen geholfen hast, um deine Teamfähigkeit zu demonstrieren.

Frage nach den nächsten Schritten

Am Ende des Interviews kannst du nach dem weiteren Verlauf des Auswahlprozesses fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch wertvolle Informationen über die nächsten Schritte.

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