AufgabenbereichMithilfe im Service bei Seminar, Bankett & Event VeranstaltungenMise en Place Arbeiten für alle Veranstaltungen im Hotel gemäss FunktionssheetBegrüssung der Gäste vor Ort und Ansprechperson bei Anliegen im Event/ SeminarbereichTelefonannahme von Bankettanfragen und erste AuskünfteTeilnahme an diversen Meetings in Bezug auf Seminar & BankettEinhaltung der Hygienestandards und Sauberkeit im gesamten Arbeitsbereich sowie ReinigungstätigkeitenMithilfe im Frühstücksservice und an der HotelbarAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau Erfahrung 5 Sternen Hotellerie Teamorientiert und flexibelHohe Belastbarkeit und ZuverlässigkeitSchnelle Auffassungsgabe und gute MS-Office sowie Protel-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, alle anderen Sprachen von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-159329-10-4KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch
Kontaktperson:
jobscout24 HR Team