Kundensupport / CRM Manager (m/w/d) - ['Vollzeit']
Kundensupport / CRM Manager (m/w/d) - ['Vollzeit']

Kundensupport / CRM Manager (m/w/d) - ['Vollzeit']

Ellerau Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Kundenanfragen per E-Mail und Telefon beantworten und dabei exzellenten Service bieten. CRM-Datenbank pflegen und sicherstellen, dass alle Kundeninformationen aktuell und vollständig sind. Proaktives Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Lösungen anbieten. Feedback von Kunden sammeln und an relevante Teams weiterleiten, um die Servicequalität zu verbessern. Retourenmanagement Verpacken von Ersatzteilen Erfahrung im Kundensupport oder CRM, idealerweise im Bereich Online- und Versandhandel. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich. Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren und in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten. Kenntnisse in CRM-Systemen und der Umgang mit gängigen Software-Tools. Kundenorientierte Denkweise und die Fähigkeit, Probleme lösungsorientiert anzugehen.

C

Kontaktperson:

CLOUVOU HR Team

Kundensupport / CRM Manager (m/w/d) - ['Vollzeit']
CLOUVOU
C
  • Kundensupport / CRM Manager (m/w/d) - ['Vollzeit']

    Ellerau
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-09

  • C

    CLOUVOU

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>