Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - ['Vollzeit']
Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - ['Vollzeit']

Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - ['Vollzeit']

München Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von nationalen/internationalen Kundenanfragen in Abstimmung mit Vertriebsbereichen unter Berücksichtigung der Dringlichkeit Akquise/Beratung der Kunden bei der Terminplanung für die regelmäßige Wartung/Kalibrierung der Messgeräte und Zubehöre Erstellung von Service Tickets im CSM System und der daraus resultierenden Kostenvoranschläge im ERP System Bestellannahme und Freigabe der Reparaturaufträge im ERP System

I

Kontaktperson:

Instrument Systems Gmbh HR Team

Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - ['Vollzeit']
Instrument Systems Gmbh
I
  • Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - ['Vollzeit']

    München
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-03

  • I

    Instrument Systems Gmbh

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>