Kundensupport (B2B und B2C): Betreuung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Pflege von KundenbeziehungenMesse- und Eventplanung: Organisation von Messeauftritten und anderen Sales-Aktivitäten, Koordination mit Veranstaltern, Equipment- und Logistikplanung sowie NachbereitungAdministrative Aufgaben: Pflege von CRM-Daten, Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen, Vorbereitung von Präsentationen und BerichtenSchnittstellenprozesse mit Schwerpunkt Vertrieb/Sales: Unterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen und operativen Aufgaben, einschließlich der Koordination interner Abläufe, Abstimmung mit anderen Abteilungen und Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Vertrieb, Kundenservice und LogistikBackoffice: Unterstützung bei Akquise, Marktanalyse und Wettbewerbsrecherchen, Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und anderen VertriebsdokumentenKundenseitige Onlineshopbetreuung: Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen im Onlineshop, Unterstützung bei der Optimierung der Shop-Inhalte und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundenservice
Kontaktperson:
Omami GmbH HR Team