Wir sind Teil eines globalen Netzwerks: Adecco Ă–sterreich gehört zur Adecco Group, einem Fortune Global 500 Unternehmen mit Hauptsitz in ZĂĽrich, Schweiz. Mit ĂĽber 39.000 Mitarbeiter:innen in 60 Ländern verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: die Arbeitswelt zu verändern und maĂźgeschneiderte Lösungen fĂĽr Kandidat:innen und Unternehmen anzubieten. Seit ĂĽber 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von individuellen HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Ăśberlassung und vielem mehr.Du willst Kunden gewinnen, Unternehmen beraten und Karrieren gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir ambitionierte Sales Consultants (m/w/d) fĂĽr unsere Niederlassung in Linz, die mit uns die Personalberatung der Zukunft gestalten wollen!Sales Lead Personalberatung (m/w/d)EinsatzortLinzAufgabenDu gewinnst aktiv neue Kunden im Raum Oberösterreich – Linz und ĂĽberzeugst sie von unseren Personaldienstleistungen.Du fĂĽhrst Verkaufsverhandlungen auf Augenhöhe und entwickelst passgenaue Personallösungen fĂĽr deine Kunden.Du betreust und entwickelst die Bestandskunden und baust langfristige Geschäftsbeziehungen aus.Du analysierst den Markt, erkennst Trends und baust dein eigenes Netzwerk aus.Du verantwortest das Recruiting fĂĽr deine eigenen Positionen – von der Gestaltung ansprechender Stellenanzeigen bis zur Auswahl passender Kandidat:innen fĂĽr deine Kunden.Du begleitest und betreust deine externen Mitarbeiter während des gesamten Employee Life Cycles – von Vertragsunterzeichnung bis zum Austritt.AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, HTL o. ä.).Min 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Personalbereitstellung ist Voraussetzung – idealerweise in einer vertriebsorientierten Rolle.Proaktive, kommunikative Persönlichkeit, die SpaĂź am Netzwerken und an der Kundenbetreuung hat.Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Erfolgswille.Strukturierte Arbeitsweise & Priorisierungsstärke – du managst mehrere Aufträge deiner Kunden gleichzeitig.Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Interesse an digitalen Recruiting- und CRM-Tools.GehaltFĂĽr diese Position ist ein Grundgehalt von € 3.000,00 / Monat vorgesehen. Eine Ăśberzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.Bei entsprechender Leistung und erfolgreicher Zielerreichung zusätzlich Quartals- und Jahresprämien zuzĂĽglich zu deinem Fixum! Ein Dienstauto – auch zur privaten Nutzung!Eine spannende Mischung aus Kundenberatung & Vertrieb und Recruiting – kein Tag ist wie der andere!Umfassende Einarbeitungspahse & Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kundengewinnung, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Dynamisches Team & zukunftssicherer Job im Bereich Personalberatung mit Entwicklungsperspektiven.Work Life Balance, super Kollegenzusammenhalt sowie Gleitzeit und attraktive Firmenevents, lockern den BĂĽroalltag auf.Feiere mit uns den Family & Friends Day! Jedes Quartal erhaltest Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien VerfĂĽgung.Arbeitszeiten: Montag-Freitag: Vollzeit 38,5h Wir suchen Sie!Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Kontaktperson:
finden.at HR Team