Julia, Junior Category Managerin „Bei Dehner habe ich alle Möglichkeiten selbst in der Hand.“ Wir sind ein international agierendes GroĂhandelsunternehmen und produzieren unter IFS Standard fĂŒr ĂŒber 23 LĂ€nder eine breite Produktpalette fĂŒr unsere Kunden. Unsere Bezugsquelle umfasst 14 europĂ€ische LĂ€nder und ebenso viele ĂberseelĂ€nder. Als Tochtergesellschaft der Dehner Holding GmbH & Co. KG umfasst unser GeschĂ€ftsbereich ĂŒber 160 Mitarbeitende. Wir stehen seit unserer GrĂŒndung im Jahr 1966 fĂŒr kontrollierte QualitĂ€t, Innovation, Fachkompetenz und FlexibilitĂ€t. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Assistenz Key Account Management (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aktive UnterstĂŒtzung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprĂ€chen UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten fĂŒr Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen, Verwaltung und PrĂŒfung der KundenvertrĂ€ge und AuftragsbestĂ€tigungen Begleitung verschiedenster Aufgaben im gesamten Prozess der Ausschreibungsbearbeitung Ăberwachung der Ausschreibungs- und Vertragsfristen Sie halten die FĂ€den gern in der Hand und behalten den Ăberblick Das bieten wir: FlexibilitĂ€t & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhĂ€ngig aus dem Mobile Office/Remote mit definierten PrĂ€senztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverstĂ€ndlich. ZusĂ€tzlich können Sie bis zu 10 Gleittage im Jahr in Anspruch nehmen. FĂŒr noch mehr FlexibilitĂ€t und persönliche Balance. Eine 2. Familie: Bei Dehner sind Sie ab Tag 1 Teil eines familiĂ€ren Teams, das zusammenhĂ€lt. In Ihrer Anfangszeit erleben Sie durch den Onboarding-Prozess unsere starke Willkommenskultur. Und auch danach leben wir eine Kultur des Miteinanders â gegenseitige UnterstĂŒtzung und Zusammenhalt gehören bei uns einfach dazu. Gesund miteinander: Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir Ihnen umfassende MaĂnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Leasen Sie kostengĂŒnstig Ihr Wunschrad oder fördern Sie Ihre Gesundheit mit unserem Firmenfitness-Programm. FĂŒr mehr Wohlbefinden und Balance im Alltag. Wachstum garantiert: Wir bringen nicht nur Pflanzen zum Wachsen â auch Ihre berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Mit gezielter UnterstĂŒtzung und individuellen Entwicklungsprogrammen sorgen wir dafĂŒr, dass Sie beruflich aufblĂŒhen und Ihre Talente voll entfalten können. Vielseitig profitieren: Bei Dehner wissen wir, dass Leistung fair belohnt werden muss. Deshalb bieten wir Ihnen eine attraktive Bezahlung ĂŒber Branchenniveau, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge und exklusive Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken. ZusĂ€tzlich profitieren Sie von einem Personalrabatt von 20 %. So bleibt auch finanziell mehr Spielraum fĂŒr die schönen Dinge im Leben. FuĂabdrĂŒcke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen â Sie dĂŒrfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung Vertriebserfahrung im industriellen Umfeld von Vorteil Ein ausgeprĂ€gtes ZahlenverstĂ€ndnis sowie Interesse an analytischen Aufgabenstellungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise auch mit SAP TeamfĂ€higkeit, FlexibilitĂ€t, Sorgfalt sowie eine Hands-on-MentalitĂ€t Gute Englischkenntnisse Kontakt: Bewerben Sie sich direkt ĂŒber den Bewerben-Button und teilen Sie uns bitte Ihre VerfĂŒgbarkeit sowie Gehaltsvorstellung mit. Ansprechpartner/-in Madeleine Buchwald HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 Eintrittsdatum Ab sofort BeschĂ€ftigungsart Vollzeit Standort Degro GmbH & Co. KG Donauwörther Str. 3-5 86641 Rain Deutschland Website
Kontaktperson:
Degro GmbH & Co. KG HR Team