Das Hotel InterContinental® Wien mit seinen 392 Zimmern hat als Meeting- und Konferenzhotel Tradition. Ob Kongresse, Tagungen, Seminare oder Konferenzen – die flexiblen Veranstaltungsräume des InterContinental Wien bieten die passende Location für Events aller Art. Wir sind ein globales Unternehmen mit fast 6.000 Hotels in 100 Ländern der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Handling von Gästefeedback Einhaltung und Umsetzung aller vorgegebenen Standards aktive Unterstützung des FO-Supervisors und der Guest Service Agents Förderung von Inhouse Sales und Gewinnung neuer Loyalty Mitglieder tägliche Duchführung von Hotelrundgängen innen und außen, alle 12 Stockwerke (Voaussetzung daher körperliche Fitness) Sie verstehen die Bedeutsamkeit Ihrer Rolle als erster und letzter Kontakt auf der Reise eines Gastes. Als GastgeberIn treten Sie sympathisch, herzlich, aufmerksam und hochprofessionell auf und stecken mit Ihrer positiven Art Ihre KollegInnen richtiggehend an. Sie können Wünsche von Augen ablesen – und das schneller, als Ihre Gäste sie äußern können. Beschwerden sehen Sie nicht als Herausforderung – Sie wollen nur, dass jeder Gast glücklich geht und immer wieder bei uns nächtigt. Sie mögen die Abwechslung – perfekt durchgeplante Tage sind Ihnen zu langweilig. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Der KV für Angestellte in der Hotellerie sieht für diese Position ein Bruttoentgelt von mind. EUR 2.178,- vor. Ihr tatsächliches Entgelt orientiert sich selbstverständlich an Ihren Fähigkeiten und Ihrer Qualifikation Kostenlose Verpflegung ganztägig in unserem hoteleigenen Mitarbeiterrestaurant zentrale Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit direkt an der U4 Station Stadtpark eigener Betriebsarzt internationales Arbeitsumfeld JBTC1_AT
Kontaktperson:
InterContinental Wien HR Team