Jetzt bewerben »
Sachbearbeitung (m/w/d) Service
Sachbearbeitung (m/w/d) Service
Das sind die Aufgaben
- Kundenmonitoring und Kundenbetreuung
- Entgegennahme von Fahrermeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
- Terminüberwachung von Kundensendungen
- Sendungserfassung, Bearbeitung der Datenfernübertragung/Kundenauftragsdaten sowie Bordierung
- Koordination zwischen Abfertigung und Lager
- Abfertigung nationaler und internationaler Transporte (Sammelgut- und Ladungsverkehre)
- Sicherstellung der Einhaltung von QM-Richtlinien und rechtlichen Vorschriften
Was uns überzeugt
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Anfangszeiten 06:00 Uhr, 08:00 Uhr, 09:00 Uhr oder 10:00 Uhr)
Was wir einbringen
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
- Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
- Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
- Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
- Kostenloser Obstkorb mit frischem, saisonalem Obst
- Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
- Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
- Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
Klingt gut? Einfach in nur 3 Minuten bewerben!
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Nach Stichwort suchen
Filter hinzufügen
Nach Standort suchen
Laden…
Land/Region
Berufserfahrung
Funktionsbereich
Wir stehen für EMPOWER!
In unserer Abteilung Business Service arbeiten engagierte Teams zusammen, um unseren Kund:innen erstklassigen Service und effiziente Lösungen zu bieten. Darüber hinaus optimieren wir Finanzprozesse, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben. Bei der Nagel-Group versorgen wir jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.
Klingt gut? Einfach in nur 3 Minuten bewerben!
Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Kontakt: Alexander Glaser
Telefon: +49 (0) 160 5971707
Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE
Standort:
Markgröningen, DE, 71706
Referenz ID: 37888
Beschäftigungsart: Vollzeit
Jetzt bewerben »
Kontaktperson:
Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG HR Team