AufgabenbereichSelbständige Erledigung der vielseitigen administrativen Arbeiten des Fachbereichs FeuerwehrAdministrative Unterstützung des Fachbereichsleiter Feuerwehr und des GFOBewirtschaftung der EinsatzunterlagenVerfassen von allgemeiner KorrespondenzErstellen von StatistikenProtokollieren von Rapporten und SitzungenMitarbeit bei Projekten innerhalb des Fachbereichs FeuerwehrAnforderungsprofilabgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich des Bevölkerungsschutzes oder bei einer öffentlichen Verwaltungstilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine gute Arbeitsorganisationhohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, angenehme Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Menschengute EDV-Anwenderkenntnisse (M365, MS-Office, Feuerwehrsoftware Lodur von Vorteil)Belastbarkeit, Verschwiegenheit, IntegritätFahrausweis Kat. B Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-107026-64-2KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch
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jobscout24 HR Team