Über COMO
Deine Aufgaben
- Planung, Steuerung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen
- Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management zur Sicherstellung der Kundenstrategie
- Kundenbetreuung, Erstellung von wöchentlichen Updates und Vorbereitung von Meetings
- Entwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen und Wettbewerbsanalysen
- Budget- und Kostenkontrolle sowie Sicherstellung von Margenzielen
- Koordination der internen Kommunikation und Unterstützung bei Kundenausbau
- Verantwortung für Paid-Media-Kampagnen (Meta, TikTok)
Dein Profil
- 2 Jahre Erfahrung im Influencer-Marketing oder Projektmanagement
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative
- Erste Erfahrung in Budgetmanagement und Prozessoptimierung
- Verständnis für Social Media, Influencer-Marketing und Paid Media
- Hohes diplomatisches Geschick und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
- Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Engagement
Warum wir?
- Du hast die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten und dich bei gocomo weiterzuentwickeln
- Aktive Mitgestaltung und die Möglichkeit, von Tag 1 etwas zu bewirken
- Eine gewachsene und sich ständig weiterentwickelnde Feedback- und Kommunikationskultur
- Ein hundefreundliches Büro im Zentrum von Berlin
- Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit, Möglichkeit remote zu arbeiten, Workation
- Wahl zwischen einem Mobilitäts- oder Gesundheitsbudget von uns für dich
- Jeweils ein halber Tag am 24.12 und 31.12 geschenkter Company Urlaub
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
gocomo GmbH HR Team