Auf einen Blick
- Aufgaben: Als Servicemitarbeiter*in übernimmst du Kundenempfang, Regelung der Kundenströme und unterstützt bei Digital-Banking.
- Arbeitgeber: Commerzbank AG, ein führender Partner im Finanzbereich mit starkem Fokus auf Work-Life-Balance und Teamarbeit.
- Mitarbeitervorteile: Kreatives Arbeitsumfeld, hervorragende Entwicklungschancen, attraktive Bezahlung.
- Warum dieser Job: Engagiere dich in einem inspirierenden Team, das Wert auf fairen Umgang und Vielfalt legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, hohe Serviceorientierung, Technikaffinität.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten entsprechend den Öffnungszeiten der Filiale.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Unternehmen: Commerzbank Ort: 63263, Neu-Isenburg
Servicemitarbeiter*in
Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu bewegen.
Du stehst gerne im persönlichen Kontakt mit Menschen und bist gerne Gastgeber*in?
Du hast Spaß daran, die Kund*innen unserer Filialen serviceorientiert zu begleiten und von unseren digitalen Lösungen zu begeistern?
Langweilig wird es bei uns nicht.
Sei Teil eines modernen, dynamischen und erfolgreichen Teams in unseren Beratungsfilialen.
Du bist bereit? Dann bewirb dich jetzt auf deinen Traumjob!
Deine Aufgaben als Servicemitarbeiterin Beratungsfiliale sind: Du übernimmst
den Empfang von Kundinnen und Nichtkundinnen
die Regelung der Kundenströme und bietest Hilfestellung bei Orientierung in Bankräumen für Kundinnen und Nichtkundinnen
die Begleitung der Kund*innen zu Selbstbedienungs-Geräten (z. B. Geldautomat) und gibst Anleitung zur Nutzung
- die aktive Ansprache auf Digital-Banking-Zugänge und unterstützt bei Kundenfragen zum Digital Banking
- die Erledigung von administrativen und logistischen Aufgaben, z. B. Postbearbeitung, Adressänderungen oder Weiterleitung von Zahlungsverkehrsaufträgen
die Begleitung von Kundinnen zur Schließfachanlage
Du hast
- eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Einzelhandelskaufmann/-frau) oder eine adäquaten Qualifikation
Du verfügst über
- eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
- eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
- Begeisterung für deine Gastgeberrolle
- gute Deutschkenntnisse
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.
Unsere Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Professionelles Training & Entwicklung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Familien & Job freundlich
- Work-Life Balance
30 Tage Urlaub; Betriebliche Altersvorsorge; Professionelles Training & Entwicklung; Vermögenswirksame Leistungen; Familien & Job freundlich ; Work-Life Balance
Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Bist du bereit, ab 01.10.2023 in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Alwina Hassanzadeh, Regionsleitung Beratungsfilialen, unter +49 69 935330730 gerne zur Verfügung.
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Servicemitarbeiter*in Arbeitgeber: Commerzbank AG
Kontaktperson:
Commerzbank AG HR Team