Assistenz (w/m/d) des Klinikdirektors für die Universitätsklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Universitätsklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Vollzeit, unbefristeter Vertrag, Teilzeit
zum frühestmöglichen Eintrittstermin
Ihre Aufgaben
- Professionelles Management des Chefarztsekretariats
- Umsetzung der organisatorischen Tagesabläufe
- Selbständige und verantwortungsvolle Koordination von vielfältigen und anspruchsvollen Prozessen und Terminen
- Unterstützung bei der Korrespondenz intern und extern
- Organisation und Begleitung von Fortbildungsveranstaltungen
- allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Begleitung und Kontrolle von qualitätssichernden Maßnahmen
Ihre Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch akademischer Abschluss
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- freundliches, souveränes Auftreten und eine selbständige, vorausschauende Arbeitsweise
- Fähigkeit, komplexe und herausfordernde Aufgaben souverän zu meistern
- eine eloquente Ausdrucksweise und sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- sensibler und fachkundiger Umgang mit Patienten, Angehörigen und Zuweisern
Wir bieten
- Möglichkeit der Mitgestaltung der Abläufe in der Klinik
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer jungen Universitätsklinik
- Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
- Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
- Eine attraktive Vergütung nach TVöD
- Eine verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
- Verschiedene Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge
- Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Firmenfitness und Fahrradleasing
- Die Möglichkeit einer vorherigen Hospitation
Für weitere Informationen steht Ihnen der Klinikdirektor Herr Prof. Malik (0441-403 2288) gerne zur Verfügung.
Kontaktperson:
Klinikum Oldenburg HR Team