Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Kiel Teilzeit 20800 - 36400 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
A

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Engage with customers through calls, providing support and optimizing contracts.
  • Arbeitgeber: Join asf GmbH, a growing communication center with 1,300+ employees in Germany.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible hours, competitive salary, and perks like free drinks and team events.
  • Warum dieser Job: Be part of a supportive team culture with opportunities for growth and development.
  • Gewünschte Qualifikationen: Strong communication skills and excellent German proficiency (C1) required.
  • Andere Informationen: Diversity and equal opportunity are core values; all qualified candidates are encouraged to apply.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 20800 - 36400 € pro Jahr.

Job Description

Unternehmen: asf GmbH KielEinsatzort: KielStellenanzeigennr.: ask002 Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Was immer du im Beruf brauchst – haben wir! Moin.Wir sind die aye Gruppe, ein mit rund 1.300 Mitarbeiter:innen wachsender Unternehmensverbund mit Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche.

Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus.

Wir suchen Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Das machst du als Call Center Agent: Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr & einen Samstag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr – ideal für Call Center Agents in Vollzeit oder Teilzeit! Das bringst du mit: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Teamfähigkeit – unsere Mitarbeitenden freuen sich immer über neue Teamplayer! Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Das bieten wir Dir: Du bekommst ein festes Gehalt von bis zu 2600€ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote Lukrative Incentives, z.

B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben als Call Center Agents begonnen Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen:innen Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte Interesse geweckt? Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call Center Agent.Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – und alles weitere klären wir persönlich mit dir.

Dann melde dich bei uns: 0431 22036 833 bewerbung@asf-kiel.deWir freuen uns auf dich! Homepage: www.ammg24.de Jetzt bewerben! Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität.

Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung. Wir fördern Best Practice.

Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\'] Arbeitgeber: asf gmbh kiel

Die asf GmbH in Kiel ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt von bis zu 2600€ bietet. Mit einem starken Fokus auf individuelle Weiterbildung, offener Kommunikation und einem einladenden Arbeitsumfeld fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Zudem sorgen zahlreiche Teamevents und Benefits wie kostenlose Getränke und Obst für eine positive und motivierende Arbeitsatmosphäre.
A

Kontaktperson:

asf gmbh kiel HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Wenn du während des Gesprächs mit den Recruitern zeigst, dass du ein gutes Verständnis für das Angebot hast, kannst du einen positiven Eindruck hinterlassen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren. Übe, wie du freundlich und überzeugend am Telefon agierst, da dies eine Schlüsselqualifikation für die Position ist.

Tip Nummer 3

Zeige deine Teamfähigkeit! Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um zu verdeutlichen, dass du gut ins bestehende Team passt.

Tip Nummer 4

Nutze die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um dein Interesse an der Stelle zu zeigen. Frage nach den Weiterbildungsmöglichkeiten oder dem Onboarding-Prozess, um zu zeigen, dass du langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert bist.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Freude am Umgang mit Menschen
Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt
Teamfähigkeit
Angenehme Telefonstimme
Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Fähigkeit, Kunden von Produkten zu begeistern
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Flexibilität in den Arbeitszeiten
Dokumentationsfähigkeiten mittels EDV

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Stelle sicher, dass du diese in deiner Bewerbung ansprichst.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf Kundenkontakt hat, hebe deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Kunden in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervor.

Zeige Teamfähigkeit: Erwähne Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Die Arbeitgeber suchen nach neuen Teamplayern, also zeige, dass du gut ins Team passt.

Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze dein Anschreiben, um deine Motivation für die Stelle zu erklären und warum du der ideale Kandidat bist. Gehe auf die spezifischen Anforderungen der Stelle ein und erläutere, wie du zur Kundenzufriedenheit beitragen kannst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei asf gmbh kiel vorbereitest

Sei du selbst

Zeige deine Persönlichkeit und sei authentisch. Die asf GmbH sucht nach Teamplayern, die Freude am Umgang mit Menschen haben. Lass deine Kommunikationsstärke durchscheinen!

Bereite dich auf typische Fragen vor

Erwarte Fragen zu deiner Erfahrung im Kundenkontakt und wie du mit schwierigen Situationen umgehst. Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, die deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Kenntnis über das Unternehmen

Informiere dich über die aye Gruppe und ihre Dienstleistungen. Zeige, dass du verstehst, was sie tun und wie du zur Kundenzufriedenheit beitragen kannst.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.

Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
asf gmbh kiel
A
  • Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

    Kiel
    Teilzeit
    20800 - 36400 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-19

  • A

    asf gmbh kiel

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>