1 Advisor Customer & Sales Services (m/w/d)

Xella International GmbH

Details

  • München
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich

Als Advisor Customer & Sales Services (m/w/d) bei der Silikalzit, einem Unternehmen innerhalb der Xella Gruppe, erwartet dich eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und einen echten Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten kannst. Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und innovative Ideen einzubringen, dann bist du bei uns genau richtig!

Das erwartet dich!

  • Betreuung von in- und ausländischen Bestands- und Neukunden (Korrespondenz, Konditions-/Preispflege, Umsatz-/Planungsauswertungen)
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit von Rohstoffen und Produkten sowie Planung und Koordination der Lieferketten
  • Selbstständige Auftragsbearbeitung für das In- und Ausland (vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung/-buchung)
  • Steuerung der Disposition (von der Terminkoordination Logistik bis zur Abstimmung mit dem Kunden) sowie wesentlicher Leistungsbestandteile, wie Verpackungen und Paletten
  • Umsetzung der Kapazitäts-/Produktionsplanung in Abstimmung mit den verbundenen Werken
  • Übernahme von allgemeinen Bürotätigkeiten, Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben

Darauf kannst du bauen!

  • Eigenständiges Arbeiten: Anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen und dynamischen Unternehmen
  • Mehr als nur Gehalt: Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket und weitere Xella-Vorteile
  • Gut abgesichert: Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und Unterstützung durch den PME Familienservice
  • Eigenverantwortliche Entwicklung: Wir unterstützen und fördern deine Fähigkeiten mit maßgeschneiderten Entwicklungsplänen, Weiterbildungs- und digitalen Lernangeboten
  • X-Bike: Wir bieten dir Fahrradleasing über unseren externen Partner JobRad an

0.9

Das bringst du mit!

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2), Französischkenntnisse (B1) wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
  • Strukturierte, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freunde an der Arbeit in einem kleinen Team

1 Advisor Customer & Sales Services (m/w/d) Holdings München
Donnersbergerstr. 4
München, 80634
Germany Donnersbergerstr. 4, München 80634 DEU req3106 GER_kaufm_Mitarbeiterin_w2.jpg Image_Recruiter_Sarah-Novello.png Starters / Afgestudeerden Deeltijds

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