Produktmanager Einlagen Teilzeit (d/m/w)
Köln
Sie haben viel Herzblut in Ihren persönlichen Bildungs- und Karriereweg investiert und suchen nun nach einer Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf? Dabei wollen Sie auch in Teilzeit Verantwortung übernehmen und sich verwirklichen? Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten verschiedene Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit einer Kita-Platz Vermittlung – Das macht uns zu einem familienfreundlichen Unternehmen.
Für unseren Fachbereich Produktmanagement suchen wir Sie als
Produktmanager Einlagen Teilzeit (d/m/w)
Standort: Köln
Ihre Aufgabe: Gestalten
Sie verantworten diestrategische Weiterentwicklung unseres Portfolios an nachhaltigen Bankeinlagen
Hierzu führen Sieproduktspezifische Markt- und Wettbewerbs- und Trendanalysen durch und befinden sich im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen Innovation, Marketing und Vertrieb
*Sie erstellenKonzepte , vertreten diese gegenüber dem Senior Management, legen neue Produkte im Kernbankensystem an und koordinieren die Produkteinführung
- Hierbei stimmen Sie sich eng mit den Fachbereichen Markt, Marktfolge sowie Finanzen & Controlling ab
*Sie sind zuständig für eine adressatengerechteAufbereitung und Bereitstellung produktrelevanter Informationen , tragen als Multiplikator vertrieblich relevantes Produkt Know-how in die Bank und stehen den Vertriebseinheiten für einen fachlichen Austausch zur Verfügung
Ihr Idealprofil: Begeisternd
Sie haben eineAusbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit dem Atruvia Kernbankensystem
Darüber hinaus haben Sie einwirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert oder eine vergleichbarere Zusatzqualifikation (z.B. Bankbetriebswirt)
Sie könnenBerufserfahrung im Produkt-, Vertriebs- oder Projektmanagement vorweisen
Sie zeichnen sich durchselbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten aus
Sie schauen gerne über den Tellerrand und wollenVeränderungen aktiv mitgestalten
Sie sind ein ausgesprochenerTeamplayer (m/w/d)
Unser Angebot: Wohlfühlen
Einpositives Arbeitsklima mit motivierten und hilfsbereiten Kollegen in einem Team mit Spirit
Die Möglichkeit,Verantwortung zu übernehmen und Veränderung aktiv mitzugestalten
*Die Chance, in einer nachhaltigen Bank mit "Sinn" einenpositiven Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten
- Eine verantwortungsvolle und wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt
*Einattraktives Gehalt (Fixgehalt, variable Vergütung und Urlaubsgeld), vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge - 30 Tage Urlaub plus 2 Tage Sonderurlaub
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Gleitzeit sowie die Möglichkeit zur Freistellung bei familiären Ausnahmesituationen
- Zentrale, moderne Büros in direkter Rheinlage und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Bezuschussung des Jobtickets und einer Urban Sports Club Mitgliedschaft sowie Angebote zum Bike Leasing
*Die Möglichkeit einerKita-Platz Vermittlung
Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Miteinander, Verantwortung und Vielfalt. Bringen Sie ihre Erfahrungen und neuen Ideen bei uns ein und entwickeln sie sich in einer sinnstiftenden Tätigkeit weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerben Sie sich online und senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins.
Bank für Sozialwirtschaft AG
Personalmanagement
Alina Reuter
Konrad-Adenauer-Ufer 85
50668 Köln
www.sozialbank.de
Kontaktperson:
Sozialbank HR Team