Stellenanzeige: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht in Berlin
Arbeitsort:
10719 Berlin (Deutschland)
Arbeitsbeginn ab:
n.a.
Arbeitszeit:
n.a.
Eingestellt / aktualisiert:
24.07.2024
Job Info:
Beschreibung
Christ&Company kombiniert Advisory und Investment mit dem Ziel, Kunden nicht nur zu beraten, sondern in allen Phasen ihres Wirtschaftens unternehmerisch zu unterstützen, um mit ihnen gemeinsam Wachstumschancen zu identifizieren und zu entwickeln. Strategie- und Kommunikationsberatung werden dabei in einem ganzheitlichen Ansatz kombiniert, der Unternehmen individuell und passgenau zugeschnittene Problemlösungen bietet.
Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie nah am Geschehen und unterstützen die Geschäftsführung in einem professionellen und dynamischen Umfeld. Sie arbeiten mit einem erfahrenen, offenen sowie herzlichen Team. Beim Empfang unserer Gäste sind Sie das Aushängeschild unseres Unternehmens und legen Wert auf Freundlichkeit und ausgezeichnete Umgangsformen. Sie sind organisiert, es macht Ihnen Spaß, zu kommunizieren und mit anderen in Kontakt zu stehen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers in allen Belangen
- Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
- Termin- und Kalendermanagement für die Geschäftsführung inkl. Reiseplanung und -buchung
- Begleitende Unterstützung der Teams im Zuständigkeitsbereich des Geschäftsführers
- Empfang von Gästen, Gästebewirtung- und Betreuung
- Koordination von Meetings und Vorbereitung von Meeting-Räumen
- Organisation von Events und Guest-Management
- Konzeption von internen Events und Offsites
- Office-Management und Einkauf
- Feel Good-Management in unseren Büros
Qualifikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Büro-/Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sehr gute Kommunikations-Skills und Spaß am Umgang mit Gästen
- Mehrjährige Erfahrung als Assistenz ist ein Vorteil
- Sehr sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen
- Sorgfältige, engagierte und effiziente Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung
- Organisationstalent und strukturiertes Handeln
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
- Diverse Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern (z. B. Urban Sports Club und Spotify)
- Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Deiner persönlichen und professionellen Entwicklung
- Eine attraktive Vergütung, inklusive Zusatzleistungen
- Einen freiwilligen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und die Chance ergreifen möchten, Teil unseres Teams zu werden, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Qualifikation:
Befristet:
n.a.
Verdienst:
EUR 40000-48000 per year
Bewerbung an:
Online-Bewerbung
Anbieter:
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Kontaktperson:
CHRIST HR Team