Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnliegenschaften
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnliegenschaften

Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnliegenschaften

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
K

Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner. Immobilienbewirtschaftung mit Weitsicht – Lokal verankert, nachhaltig gestaltet!Unsere Kundin, die Regimo Zürich , ist spezialisiert auf Immobilienbewirtschaftung, Vermarktung und Neupositionierung. Sie kombiniert wirtschaftliche Effizienz mit nachhaltiger Wertsteigerung und stellt dabei die Interessen der Eigentümer sowie das Wohl der Mieterinnen und Mieter in den Mittelpunkt. Ihr Erfolg basiert auf einem fairen, partnerschaftlichen Ansatz und einer vorausschauenden Strategie. Zur Ergänzung des Teams in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnliegenschaften Ihre Tätigkeiten: Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Mietern, Handwerkern und HauswartenAdministrative Bearbeitung von Mieterkündigungen und -wechseln sowie Erstellung neuer MietverträgeOrganisation und Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergabenBeauftragung von Handwerkern sowie Überprüfung der fristgerechten Umsetzung von UnterhaltsarbeitenKontrolle und Bearbeitung von Rechnungen (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung)Pflege von Liegenschaftsdaten in Garaio REMUnterstützung der Bewirtschafterin in verschiedenen AufgabenbereichenMöglichkeit zur Mitwirkung an vielfältigen Projekten Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung und mindestens ein Jahr Erfahrung in der ImmobilienbrancheIdealerweise eine Weiterbildung als Bewirtschaftungs-Assistent:inFreude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und HauswartenHohe Belastbarkeit und ausgeprägtes OrganisationstalentPräzise, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder gleichwertig)Bereitschaft für Aussendiensttätigkeiten (Wohnungsabnahmen und Besichtigungen)Führerausweis (kein eigenes Auto erforderlich) Was unsere Kundin Ihnen bietet: Eine selbstständige und abwechslungsreiche TätigkeitEin motiviertes und kollegiales Team, das Sie willkommen heisstFortschrittliche AnstellungsbedingungenGratis Parkplatz oder Mobility-Abo für geschäftliche NutzungEinen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz in Zürich AltstettenWeiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Förderung Sind Sie bereit für eine spannende neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Sabrina Keller wenden.

K

Kontaktperson:

Kohlberg + Partner GmbH HR Team

Sachbearbeiter:in Immobilienbewirtschaftung Wohnliegenschaften
Kohlberg + Partner GmbH
Jetzt bewerben
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>