Job Description
Die Stoll Hausverwaltungen GmbH, ein renommiertes Münchner Familienunternehmen in dritter Generation, sucht Persönlichkeiten mit technischem Verständnis und einem Gespür für Immobilien. Wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden haben und Teil eines tatkräftigen Teams werden möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Verwaltungsleistungen, die nicht nur den Wert von Immobilien steigern, sondern auch für eine optimale Instandhaltung sorgen. Von cleveren Modernisierungen bis hin zu durchdachten Sanierungen – wir sind stolz auf unsere Expertise und unser Engagement. Mit einem beeindruckenden Portfolio von über 3000 Miet- und WEG-Einheiten (Wohnen und Gewerbe) in und um München sind wir auf einem spannenden Expansionskurs.
Hierfür suchen wir Mitarbeiter:innen, die Spaß an ihrer Arbeit haben und gemeinsam mit uns in die Zukunft gehen. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne mit Menschen und behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Das passt! Unterstützen Sie unser Team im Office Management und Empfang und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen.
Teamassistenz & Empfangsmanagement (m/w/d) in Teilzeit (20 – 30 Wochenstunden)
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Kontaktperson:
Stoll Hausverwaltungen GmbH HR Team