Vollzeit |Trossingen
Das erwartet Dich:
- Sie erteilen persönliche sowie telefonische Auskünfte und betreuen unsere Kunden der Onlinegeschäftsstelle
- In dieser Position beraten und betreuen Sie unsere Kunden serviceorientiert und individuell zu allen Produkten und Leistungen der BKK SBH
- Sie stellen eine hohe Erreichbarkeit und hohen Beratungsqualität sicher
- Durch eine ganzheitliche Betrachtung geben Sie den Kunden Orientierung und stellen Transparenz her
- Sie greifen aktiv Kundenprobleme auf und zeigen bei Bedarf Alternativen auf
- Im Rahmen des Kundenkontakts begeistern Sie unsere Kunden für das Leistungsangebot der BKK SBH
Das wünschen wir uns:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen
- Auch in schwierigen Situationen beweisen Sie Geschick und haben ein großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen
- Dank ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, offene, konstruktive und effektive Gespräche zu führen
- In der Beratung bringen Sie die Interessen der Kunden geschickt mit denen des Unternehmens in Einklang
- Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
- Sie gehen auf unsere Kundinnen und Kunden offen zu und verlieren die Vertriebssicht dabei nicht aus den Augen
- Freundliche und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Kunden
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung an modernen Arbeitsplätzen
- Engagiertes, junges und erfolgreiches Team
- Gutes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad etc.
- Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BKK Schwarzwald-Baar-Heuberg HR Team