Für einen namhaften Kunden in der Region Offenburg suchen wir genau Sie als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in den allgemeinen Bereichen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag – garantiert!
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 450€ Prämienmodell
- Corporate Benefits: Bei unseren ACTIEF Partnern aus den Bereichen Elektronik, Sport, Reisen, Haushalt und vieles mehr…
- Übernahme durch unseren Kunden in Festanstellung möglich
- Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Freizeiterholung
- Von Anfang an, bis zur Einstellung und darüber hinaus, bieten wir einen betreuten Bewerbungsprozess durch unser professionelles Team vor Ort.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeiner Büroalltag mit E-Mail und Schriftverkehr
- Bearbeitung von Rechnungen
- Lohn- und Buchhaltung – DATEV (weitere Programme sind vorteilhaft)
- Pflege von Stammdaten
- Kundenservice und Beschwerdemanagement
- Erstellen von Reports und Statistiken.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
- Erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice und Kundenstammpflege
- Kenntnisse in der Lohn- und Buchhaltung sind wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-System
- Fähigkeit, vernetzt zu denken und systematisch vorzugehen
- Eine zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF Group GmbH HR Team