Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Oldenburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Die timecon GmbH & Co. KG ist ein anspruchsvolles und inhabergeführtes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.

Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der IT-Branche, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d)

im Home-Office.

Arbeitsort: Oldenburg (Oldb)

IHRE AUFGABEN

• Sie sind zuständig für die fachliche Unterstützung der Kunden bei allen Supportanfragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung im 1st- und 2nd-Level-Support und stellen eine qualitätsgesicherte Anwenderberatung sicher

• Die Analyse von Problemstellungen sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Remotezugriff inklusive der Dokumentation liegt in Ihrer Hand

• Zu Ihren Aufgaben zählt die aktive Mitwirkung an Maßnahmen zur Kundenbindung

• Ihnen obliegt die Durchführung von Online- und Präsenzschulungen für Kunden

• Sie bauen kontinuierlich ein Expertenwissen über die Produkte und Prozesse auf und entwickeln dieses eigeninitiativ weiter

• An bestehenden und zukünftigen Customer-Success-Projekten wirken Sie aktiv mit und übernehmen diese ggf. eigenständig

• Sie bilden eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Kunden, Ihrem Team, der Produktentwicklung und dem Vertrieb

IHR PROFIL

• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

• Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung mit

• Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Ihnen vertraut

• Bestenfalls können Sie gute Englischkenntnisse sowie erste Erfahrungen mit einer Software in der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorweisen

• Sie bringen die Bereitschaft mit, sich engagiert und strukturiert in komplexe fachliche und technische Themenfelder einzuarbeiten und Ihr Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln

• Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit einem hohen Maß an Kundenfokus und lösungsorientiertem Denken rundet Ihr Profil ab

DAS BIETET UNSER KUNDE

• Ein wertschätzendes Miteinander in einem empathischen Team

• Einen strukturierten und individuell begleiteten Onboarding -Prozess, der Ihnen einen reibungslosen Einstieg ermöglicht

• Flexible Arbeitsbedingungen, die moderne Arbeitswelten vereinen: Homeoffice, mobile Work, Workation und Büropräsenz lassen sich individuell kombinieren

• Ein attraktives Benefit-Paket, darunter betriebliche Altersvorsorge, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, vielseitige Mitarbeiterrabatte und weitere finanzielle Zusatzleistungen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für uns und wir würden Sie gerne näher kennen lernen.

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – idealerweise über das Kontaktformular auf unserer Homepage, wo Sie auch weitere interessante Stellenangebote finden.

Unsere Beraterin Frau Erhardt steht Ihnen für Vorabinformationen unter der Telefonnummer 0441.350670-18 gerne zur Verfügung.

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Kontaktperson:

timecon GmbH & Co. KG HR Team

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