Wir sind Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software. Mit unserer Cloud-Software (SaaS) Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruiting. Unsere Kunden sind bekannte, internationale Unternehmen. Viele sind bereits als Top Arbeitgeber zertifiziert, weshalb unser Produkt einen hervorragenden Ruf genießt.Als Werkstudent unterstützt Du uns im Customer Service. So hast Du bereits zu Beginn direkten Kontakt zu unseren Kunden und hilfst ihnen, mit Talention erfolgreich zu arbeiten. Du lernst im Rahmen deiner Tätigkeit professionelle Kommunikation den Umgang mit unserem Ticketssystem, Incident-Management und Dokumentations-CMS kennen. Ein erfahrener Mentor steht dir stets zu Seite.
Aufgaben
Erster Ansprechpartner für unsere deutschen und internationalen Kunden
Kundenkommunikation via E-Mail und Telefon
Pflege der Dokumentationen (Handbücher) für unsere Kunden auf Deutsch und Englisch
Verbesserung der internen Dokumentation und Workflows
Organisation von Webmeetings
Du lernst den Umgang mit Talention und weiteren Software-Tools
Profil
Studenten mit Interesse an Software und Online-Marketing
grundlegende Kenntnisse in MS-Office, gerne weitere IT-Kenntnisse
schnelle Auffassungsgabe
gutes Verständnis für Logik und Prozesse
Spaß am direkten Kundenkontakt und Kundenerfolg
einwandfreie Ausdrucksweise auf Deutsch
Ambitionierte und motivierte Teamplayer mit einer Verfügbarkeit
16-20h pro Woche
Wir bieten
Prepared for the future: Erlernen von professioneller Kommunikation mit Kunden und Kollegen
Modernes SaaS-Umfeld: Erfahrung sammeln in Methoden und Prozessen der IT-Branche in einem SaaS-Cloud-Unternehmen
Start-Up-Atmosphäre: eine Vision, die vom ganzen Team getragen wird, kurze Entscheidungswege, die unser Unternehmen schnell voranbringen, gemeinsame Team-Events
Dein neuer Arbeitsort: Modernes Büro nahe der Wuppertaler Innenstadt, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Neben dem konventionellen Obstkorb steht zur Pausengestaltung auch eine Nintendo Switch zur Verfügung.
Bonus: Du hast die Chance, schon früh eine tragende Rolle in der Kundenkommunikation einzunehmen und damit zum Unternehemenserfolg beizutragen
Und der Standard Neben den genannten Benefits bieten wir dir einen Parkplatz oder einen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, kostenlose Getränke (Lemonaid, Spezi, Charitea, Tee, Kaffee und mehr) und einen offenen Pausenbereich mit Switch
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