Controlling und Reporting sind für Sie keine Fremdwörter? Zudem übernehmen Sie gerne die Verantwortung der Personaladministration und die Rekrutierung macht Ihnen auch Spass? Dann melden Sie sich! Unser Kunde ist ein im öffentlichen Bereich tätiges Unternehmen. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Generalisten HR und Finanzen 80-100%. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie sind verantwortlich für die Personaladministration von ca. 300 Mitarbeitenden und bearbeiten diese zusammen mit einer Kollegin Zudem begleiten Sie Rekrutierungen und beraten die Vorgesetzten in personellen Themen Sie fungieren als Stellvertretung für die Leitung Finanzen und führen bei deren Abwesenheit das kleine Finanz- und Personalteam Im Controlling sowie beim Reporting helfen Sie mit und auch bei bei der Erstellung des Budgets sowie dem Jahresabschluss unterstützen Sie die Leitung Finanzen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine Weiterbildung als Fachperson Personal und haben idealerweise auch eine Weiterbildung im Bereich Finanzen absolviert Sie bringen bereits einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie haben ein Flair für die IT und bringen grosse Offenheit für die digitale Entwicklung mit Zudem sind Sie eine integre und proaltive Person, die mit einem sicheren Auftreten und hoher Sozialkometenz überzeugt Finden Sie die Vakanz spannend? Dann melden Sie sich unbedingt bei uns! Arbeitsort: Raum St. Gallen. Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52
Kontaktperson:
Careerplus AG HR Team