Im Fachbereich Administration KESB wird folgende Stelle per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung frei: Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung Verwaltungs-, Gerichts- oder Kanzleierfahrung von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie repräsentative Ausstrahlung und sicheres Auftreten Erfahrung im Umgang mit Behörden und mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen wie auch Interesse an sozialen Fragestellungen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Drucksituationen auszuhalten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im täglichen Geschäft Motivation, komplexe und anspruchsvolle, aber auch einfache Arbeiten gewissenhaft und speditiv auszuführen Flair für PC-Arbeiten, sehr gute Office-Kenntnisse inkl. Excel und Outlook Berufsbildungskurs von Vorteil Stilsicheres Deutsch, Sprachgewandtheit in Wort (auch Mundart) und Schrift Wir sind ein innovatives, engagiertes Team mit breiter Berufserfahrung. Wir pflegen Offenheit, Kollegialität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. Unsere Arbeitsplätze sind modern und in SBB-Nähe. Sie finden bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ebenso Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. mrs Christine Albisser christine.albisser@zenso.ch
Kontaktperson:
Zentrum für Soziales HR Team